Ratings & reviews for Siccas Guitars

Widerrufsrecht

Belehrung über das Widerrufsrecht für Verbraucher

Widerrufsbelehrung

Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können.

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren/Dienstleistung(en) in Besitz genommen haben bzw. hat. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Siccas Guitars GmbH, Roonstr. 31, 76137 Karlsruhe, Germany, E-Mail: info@ohguitar.com, Tel.: +49 721-66984830) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Die Absendung der Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist reicht aus, um die Widerrufsfrist einzuhalten.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, erstatten wir alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Versandkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich aus Ihrer Wahl der anderen als der billigsten von uns angebotenen Standardversandmethode ergeben) unverzüglich und spätestens vierzehn Tage nach dem Tag, an dem wir Ihre Mitteilung über den Widerruf dieses Vertrages erhalten haben, zurück. Für die Rückerstattung verwenden wir dieselbe Zahlungsmethode, die Sie ursprünglich für diese Transaktion verwendet haben, sofern wir nicht ausdrücklich etwas anderes mit Ihnen vereinbart haben, wobei Ihnen in jedem Fall keine Gebühren in Rechnung gestellt werden.
Wir können die Rückerstattung verweigern, bis die Ware an uns zurückgeschickt wird oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Ware an uns zurückgeschickt haben, je nachdem, welcher Zeitpunkt früher liegt. Sie müssen die Ware unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrages informieren, zurücksenden bzw. übergeben. Die Widerrufsfrist wird gewahrt, wenn Sie die Ware vor Ablauf der 14-tägigen Frist zurücksenden.
Sie tragen alle unmittelbaren Kosten für die Rücksendung der Ware. Eine Wertminderung der Produkte haben Sie nur dann zu tragen, wenn diese Wertminderung auf eine Behandlung Ihrerseits zurückzuführen ist, die zur Überprüfung des Zustandes, der Eigenschaften und der Funktionsfähigkeit der Produkte nicht erforderlich war.

Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

An:
Siccas Guitars GmbH
Roonstr. 31
76137 Karlsruhe, Deutschland

- Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) geschlossenen Vertrag über den Kauf des/der folgenden Produktes/der folgenden Dienstleistung(en)
- Bestellt am (*)/Erhalten am (*)
- Name des/der Verbraucher(s)
- Adresse des/der Verbraucher(s)
- Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Benachrichtigung auf Papier)
- Datum
—————————————
(*) Nicht zutreffende Option durchstreichen/löschen

feedback_caps.png
de_DEGerman
en_USEnglish it_ITItalian fr_FRFrench es_ESSpanish pt_PTPortuguese nl_NLDutch de_DEGerman

OhGitarre Menü

GDPR-Cookie-Zustimmungen mit Real Cookie Banner

Ratings & reviews for Siccas Guitars

Right of Withdrawal

Right of withdrawal

Revocation Policy

A consumer is any natural person who concludes a legal transaction for purposes that cannot primarily be attributed to his commercial or independent professional activities.

Right of Revocation

You have the right to revoke this contract within fourteen days without specifying any reasons. The revocation period is fourteen days from the day the contract is concluded. To exercise your right of revocation, you to notify us (Siccas Guitars GmbH, Roonstr. 31, 76137 Karlsruhe, Germany, Email: info@siccasguitars.com, Tel: +49 721-66984830) about your decision to revoke this contract by means of a clear declaration (for example a letter send by post, fax or an email). You can use the enclosed sample revocation form, however, it is not obligatory.
Dispatching the notification about the exercise of the revocation right before the expiry of the revocation period suffices to comply with the revocation period.

Consequences of Revocation

If you revoke this contract, we will refund all payments that we received from you, including delivery costs (with the exception of additional costs, that result from your choice of delivery other than the cheapest standard delivery option we offer) immediately and at the latest fourteen days from the day we received your notification of your revocation of this contract. For the refund we will use the same payment method which you originally used for this transaction unless we expressly agreed otherwise with you. You will not be charged any fees for this refund in any case.
We can refuse the refund until the goods are returned to us or until you have provided evidence, that you have returned the goods to us, depending on whichever is earlier. You have to return or transfer the goods instantly and, in any case at the latest within 14 days with effect from the day, on which you inform us of the revocation of this contract. The revocation deadline is maintained if you return the goods before the expiry of the 14-days deadline.
You bear all immediate costs for returning the goods. You must pay for any depreciation of the products only if this depreciation can be attributed to any handling of you that was not necessary for checking the condition, features and functionality of the products.

Sample Revocation Form

(If you want to revoke this contract please fill in this form and send it back to us)

To:
Siccas Guitars GmbH
Roonstr. 31
76137 Karlsruhe, Germany

– Herewith I/we (*) revoke the contract concluded by me/us (*) regarding the purchase of the following product(s)/ the provision of the following service(s)
– Ordered on (*)/received on (*)
– Name of consumer(s)
– Address of consumer(s)
– Signature of consumer(s) (only for notification on paper)
– Date
—————————————
(*) Cross out/delete inapplicable option

feedback_caps.png
en_USEnglish
de_DEGerman it_ITItalian fr_FRFrench es_ESSpanish pt_PTPortuguese nl_NLDutch en_USEnglish

OhGuitar Menu

GDPR cookie consents with Real Cookie Banner